über mich

 
 

Über mich


Leichtigkeit - Lebensfreude - Klarheit

Ich unterstütze dich, diese Ziele zu erreichen damit du glücklich und gestärkt durch das Leben schreiten kannst.

Persönliches

Ich heisse Sandra Saladin, bin verheiratet und habe zwei Kinder.
Geboren bin ich am 10.12.1968 und wuchs im Kanton Bern und Kanton Graubünden auf. Ich musste schon früh Verantwortung übernehmen was mir später im Leben aber geholfen hat.

Meinen Beruf als Mode- und Schuhverkäuferin übte ich mehrere Jahre aus. Ich liebte und liebe immer noch den Kontakt zu den Menschen. Für mich war es nicht einfach "nur" verkaufen, ich wollte auch mit Kunden in Kontakt treten, mit ihnen plaudern und lachen. Das erfüllte mich

Im Jahre 2003 bin ich selbst zum ersten Mal mit Energiearbeit in Berührung gekommen und konnte erleben wie sich alles zum Positiven veränderte und Heilung eingetreten ist.
Nach diesem Erlebnis habe ich angefangen mehr über diese Energiearbeiten und Heiltechniken herauszufinden.
Es ist immer wieder schön mit anzusehen wie sich alles zum Positiven wandelt und die Menschen danach glücklich und mit Leichtigkeit und Freude durch das Leben gehen.

In meiner Freizeit male und zeichne ich gerne, auch beim Basteln und Puzzlen kann ich mich schön entspannen und einfach ein gutes Buch lesen.

Ich freue mich dich kennen zu lernen.

 

Ausbildungen


  • Heil-Pendeln, 2005, Thomas Schweigart, Deutschland
  • Reiki Ausbildung, 1. und 2. Grad 2010: Yvette Plimmer, Affoltern
  • Reiki Ausbildung 3. Grad, Meister, 2013, Yvette Plimmer, Affoltern
  • Grundausbildung: Sensitivität & Medialität 2015, Isabelle Schumacher, Wohlen
  • Quanten Energie, 2017, Isabelle Schumacher, Wohlen