Quantenheilung

Quantenheilung ist eine positive Veränderung über das Bewusstsein. Es sind viele alte Techniken die zusammen kommen und so in unserer modernen Welt angepasst wurden. Quanten können mit Lichtwellen gleichgesetzt werden das heisst also, „Quantenheilung“ ist vergleichbar mit „Lichtheilung“.

Wie wirkt Quantenheilung?

Bei der Quantenheilung wird eine Veränderung über das Bewusstsein hervorgerufen. Diese Technik hilft zur Veränderung von Blockaden, Emotionen, Gedankenmustern, Schmerzen usw. Da unsere Gedanken unser seelisches Befinden stark beeinflussen, können die sich in unserem System manifestieren und uns körperlich sowie seelisch beeinträchtigen. Hier wird also Disharmonie in Harmonie umgewandelt, dadurch fühlen wir uns wieder in Fluss sind vital und voller Energie.

Die 2 - Punktetechnik>


Bei der 2-Punktetechnik findet durch Licht, Information und Resonanz eine positive Veränderung statt. Diese Heilmethode lässt sich auf jeden Menschen und in jedem Lebensbereich anwenden. Die Wirkung erfolgt meist sofort und ist körperlich spürbar. Es ist aber auch eine langsame Veränderung möglich, da Körper, Geist und Psyche manchmal noch etwas Zeit brauchen mit dieser Veränderung umzugehen. Quanntenheilung führt unser System in den Ursprung zurück.

 

Quantenheilung Anwendungbereich


Quantenheilung wende ich insbesondere bei akuten und chronischen Schmerzen an
oder kombiniere es mit einer anschliessenden Reiki Behandlung. .

Was ist Quantenheilung?

Quantenheilung ist eine sehr alte Heiltechnik aus verschiedenen Kulturen. Der Ursprung reicht 1500 bis 3500 Jahre zurück, und ist im Wesentlichen ein uraltes indisches Wissen.
Auf Hawaii bei den Kahunas heisst es KAHI ( die magische Berührung ). Im Jahr 2006 wurde der Begriff Quantenheilung durch den Chiropraktiker Frank Kinslow in Europa bekannt. Diese Methode ist in unserer modernen Zeit auch messbar und nachweisbar.In der Quantenphysik wird alles Lebendige als Vibration und wellenförmige Muster beschrieben. Durch äusserliche Einflüsse, können sich diese Schwingungen verändern und unser System in Disharmonie bringen.
Geschieht eine solche Veränderung, zeigt sich dies in verschiedenen Bereichen in unserem Leben. Wir fühlen uns krank, unwohl, leistungsschwach, ängstlich, auch unser Psyche leidet bis hin zu Depressionen und Burnout.



Quantenheilung ersetzt keinen Arztbesuch.

Du musst nicht immer einen Plan haben.

Manchmal musst Du nur
atmen, vertrauen, loslassen und schauen was passiert.